Fanseite der BSG Wismut Gera


Fußballfans sind keine Verbrecher !


Die Fans der BSG Wismut Gera haben eine lange Geschichte ...

"Die tribünenfällenden Choreographien, die vor jedem Fußballspiel als Stimmungsmacher eingeblendet werden und beim Stadionbesuch vor dem Anpfiff für unvergleichliche Gänsehaut sorgen, gäbe es ohne die "Ultras" nicht."  Andreas Rosenfelder (FAZ)

AKTION: FAIR GEHT VOR!

Es ist schon lange her, aber vor zwei Jahren im Landesklassenspiel in Bad Blankenburg kam es zu Gesprächen zwischen unseren Fans und den Ordnern des TSV BB bzw der Polizei. Diese bescheinigten uns ein positives Auftreten und können sich nicht vorstellen, woher dieses negative Erscheinungsbild kommt. Wir hoffen, dass uns bei den nächsten Auswärtsspielen ohne Vorurteile entgegen gekommen wird.
.


Was sind Ultras - Eine versuchte Aufklärung ...

Seite bearbeiten