Die Webseite kann nicht angezeigt werden!



„Wir freuen uns über die beiden Neuverpflichtungen, die mit ihrer hohen Qualität unsere 1. Männermanschaft in der neuen Saison verstärken werden. " so Vizepräsident Frank Neuhaus.


 

Carsten Weis


BSG holt Spielmacher von Rot Weis Erfurt U23. Der 30 Jährige Spielmacher unterschrieb am Donnerstagabend einen Zweijahresvertrag und soll in der neuen Saison das Offensivspiel der BSG lenken und leiten.

Carsten Weis: „Ich freu mich sehr auf dieses Projekt in Gera und hoffe mit meiner Leistung zu einen erfolgreichen Jahr beizutragen"






Frank Müller


BSG verpflichtet Kapitän Frank Müller vom ZFC Meuselwitz. Der 29 Jährige Innenverteidiger kommt mit einer Empfehlung von rund 260 Viertligaspielen an den Steg und soll der Abwehr die nötige Stabilität geben.

Frank Müller: „Große Stadt, Traditionsverein, Super Fankultur…auf sowas hab ich nochmal Bock"



Seite bearbeiten
1 9 2 9 5 9 7
Die Webseite kann nicht angezeigt werden!


BESUCHERSTATISTIK

Die BSG Wismut Gera bedankt sich bei:
2.740 Besucher (1.4. bis 7.4.2024)
(Letzte 30 Tage: 10.748 / Gesamt: 1.923.081)