Die Webseite kann nicht angezeigt werden!


 

"Unser Harti hat verlängert"


"Für mich einfach nur eine Herzensangelegenheit für diesen Verein und seinen Fans zu spielen", sagt unser Harti im VIMODROM bei der Verlängerung


Vize Präsident Frank Neuhaus ist einfach nur stolz das ein Urgestein der BSG an Bord bleibt.

"Solche Typen gibt es nicht mehr oft, egal ob 5.oder 10.Liga Harti gibt immer sein letztes Hemd für uns.

Bild: (v.l.n.r): Maik Wengerodt, Marcel Hartmann, Frank Neuhaus und Martin Umbreit (Studioleiter in Gera)





"BSG verlängert auch mit Florian Schubert"


Der Junge Mittelfeldspieler hofft auf eine erfolgreiche neue Saison in der Oberliga Nordost. "Ich will das alte Jahr schnell vergessen machen und mich über gute Leistung im Training und Spiel als Stammspieler etablieren.

"Flori ist ein Beleg für unsere Philiosophie mit jungen Spielern aus der Region mittelfristig in Gera erfolgreich Fußball zu spielen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihm" sagte Frank Neuhaus im Gespräch mit Martin Umbreit.

Das VIMODROM Gera wird in der Neuen Saison noch enger mit der BSG für den gemeinsamen Erfolg zusammenarbeiten.

Zitat Martin Umbreit:

" Wir sind im Leistungssport aktiv und freuen uns auf die gute Zusammenarbeit mit dem Traditionsverein in Gera. Ich hoffe das die Spielerverpflichtungen den erhofften Erfolg bringen und wir werden die BSG in der neuen Saison noch tatkräftiger unterstützen"


Seite bearbeiten
1 9 3 2 2 4 1
Die Webseite kann nicht angezeigt werden!


BESUCHERSTATISTIK

Die BSG Wismut Gera bedankt sich bei:
3.886 Besucher (15.4. bis 217.4.2024)
(Letzte 30 Tage: 13.064 / Gesamt: 1.930.829)