BSG Wismut Gera
Rietscher verlässt BSG und kehrt nach Greiz zurück
Marcel Schimmel verstärkt ab Januar unsere 2. Mannschaft

"So erstmal muss ich mich bei der BSG Wismut Gera bedanken. Ich hatte 2 1/2 Jahre eine tolle Zeit mit der Truppe, Fans und dem Vorstand. Wir sind in die Oberliga aufgestiegen und ich hatte 2 Jahre das Vergnügen, dort ein Teil zu sein. Doch leider muss ich jetzt meine Tasche packen, aus beruflichen Gründen. Da schaffe ich es leider nicht mehr, in der Oberliga zu spielen.

Ich wünsche dem gesamten Verein alles Gute und weiterhin auch in Zukunft den sportlichen Erfolg in der Oberliga." (Tom Rietsch)

Carsten Hänsel: "Tom hat uns vor einiger Zeit schon in seine Zukunftspläne innvolviert und uns mitgeteilt, dass es ihm ab Januar nicht mehr möglich sein wird, um 20:30 Uhr zu trainieren, wenn um 5:00 Uhr der Wecker klingelt. Deshalb sind wir auch sehr froh darüber gewesen, dass er die letzten Wochen nochmal alles investiert hat, um uns in die Erfolgsspur zu bringen. Ich hätte ihm gern noch ein Tor zum Abschied gegönnt."

Zeitgleich wechselt von 1.FC Greiz Marcel Schimmel zu unserer Wismut und wird ab Januar unsere 2. Mannschaft im Aufstiegskampf unterstützen.