Alles Gute, Trainer

Auf diesem Wege gratulieren wir dem Trainer unserer ersten Mannschaft, Carsten Hänsel, recht herzlich zu seinem heutigen Geburtstag. Sowohl privat als auch sportlich wünschen wir Dir alles erdenklich Gute und viel Erfolg.



Noch wird die Party aber etwas warten müssen, denn wie wir Carsten kennen, bereitet er sich schon wieder akribisch auf den nächsten Gegner vor und hat für Geburtstagsfeiern gar keine Zeit. Nach dem Erfolg in Rudolstadt und einem zwischenzeitlich hervorragenden achten Platz in der Tabelle gehen Trainer und Mannschaft am kommenden Sonntag optimistisch in das nächste Heimspiel gegen Askania Bernburg.

Wir können uns lebhaft vorstellen, dass unsere Mannschaft Carsten mit einem weiteren Sieg vor hoffentlich zahlreichen Fans und stimmgewaltiger Kulisse das schönste Geburtstagsgeschenk bereiten würde. In diesem Sinne: Beschenken wir uns selbst und unseren Trainer am Sonntag mit drei Punkten, so dass Carsten danach doch noch so richtig feiern kann.

Glück auf!


Seite bearbeiten