BSG Wismut Gera
 Indoor-Lasertag für unsere 1. Männermannschaft bei Lasergame Gera


zu den Bildern |>|

Unsere Jungs der 1. Männermannschaft haben gestern die neue Indoor-Laserhalle von Lasergame Gera in der Heinrich-Heine-Straße 22 getestet. Die offizielle Eröffnung ist am Samstag, den 29. April um 10 Uhr, aber für die BSG wurden gestern schon die Pforten geöffnet. In Form eines Mannschaftsabends mit Laserspiel und anschließendem Grillen wurde auf etwas andere Art und Weise das „Gegner abschießen" geübt. Einstimmiges Fazit unserer Männer: Das war ein riesen Gaudi!!!

Wir sagen DANKE an Lasergame Gera und verraten euch auch noch, dass Wismut-Mitglieder gegen Vorlage des Mitgliedsausweises bis Ende Juni statt 18 € nur 14 € pro Person zahlen. Termine können ab sofort unter www.lasergame-gera.de oder unter 01590-131 23 77 gebucht werden. Probiert es unbedingt mal aus!

Wir finden das klasse! Glück Auf!
Seite bearbeiten