BSG Wismut Gera
ETL Freund & Partner GmbH NL Gera/Schleiz wird wichtiger Unterstützer der Wismut

Die BSG stellt in der Sommerpause weiter die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft und konnte einen weiteren Hauptsponsor für den Verein gewinnen.

Steuerberater Jens Kriester und Frank Neuhaus

zur Homepage www.etl.de/fp-gera/

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit ETL Freund & Partner GmbH in Gera einen weiteren wichtigen Sponsor für uns begeistern konnten", sagt Frank Neuhaus am Freitag bei der Vertragsunterzeichnung.

Julia Seidel von ETL äußert sich dazu: „ Wir legen großen Wert auf ein lokales Engagement hier vor Ort in Gera und freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft."

Die Partnerschaft wurde zunächst für 5 Jahre vereinbart. Wir sind von einer tollen Zusammenarbeit und erfolgreichen gemeinsamen Zukunft am Steg überzeugt!

Glück Auf!

Seite bearbeiten