ETL Freund & Partner - Stadion am Steg

Vor dem Anpfiff zum Punktspiel gegen Stendal unterzeichnen die BSG Wismut Gera und ETL Freund & Partner Gera ihre Zusammenarbeit für die nächsten 5 Jahre.
In dieser Zeit wird unser neu renoviertes Stadion den Namen ETL Freund & Partner - Stadion am Steg tragen.

Foto:  Benjamin Hilbert (Niederlassung Jena), Vizepräsident Frank Neuhaus, Jens Kriester (geschäftsführender Gesellschafter Niederlassung Gera)

Mit dem Händedruck von Frank Neuhaus und Jens Kriester, geschäftsführender Gesellschafter der Niederlassung in Gera wird die enge Zusammenarbeit symbolisiert.
 
Frank Neuhaus:
"Wir sind stolz und freuen uns riesig mit ETL Freund & Partner ein renomiertes regionales und weltweit agierendes  Unternehmen langfristig als Förderer für uns begeistern zu können.
Es zeigt uns, welche Wertschätzung unser Verein sich in den letzten Jahren erarbeitet hat."

zur Homepage: www.etl.de/fp-gera/
Seite bearbeiten