BSG Wismut Gera
Mit dem Druck umgehen und Danke sagen

Ja, Druck, den haben unsere Spieler und unser Trainer fast wöchentlich. Druck, um im nächsten Spiel wieder zu punkten und den Fans ansprechenden Fußball zu bieten. Apropos ansprechend. Ansprechend ist auch zu jedem unserer Heimspiele die „Steg-Offensive". Unser Programmheft wäre bei unseren Zuschauern allerdings wohl kaum so begehrt, würde es nicht auch optisch ein echter „Hingucker" sein.


zu den Online Steg-Offensiven |>|

Daher möchten wir uns auf diesem Wege beim Druckhaus Gera und Geschäftsführer Uwe Kaiser recht herzlich für das großzügige Sponsoring und die allwöchentlich hohe Qualität unseres Programmheftes bedanken. Ohne diese Unterstützung wäre es kaum möglich unsere „Steg-Offensive" Woche für Woche im feinsten Orange-Schwarz zu präsentieren.

Wir sagen Danke und Glück auf!


Seite bearbeiten