Informationen zum Pokalhalbfinale

Liebe Wismuter,

in Vorbereitung auf unser Pokalhalbfinale in Saalfeld am 25.03.2018 gab es letzten Donnerstag die erste Sicherheitsberatung vor Ort.

Wir möchten uns beim FC Saalfeld für eine perfekte Vorbereitung/Planung bedanken und wünschen weiter gutes Gelingen.


Folgende Infos:

1. Es wird einen Vorverkauf in Gera geben.  Wir werden euch dazu zeitnah infomieren.

2.  Der Verein und die Fanszene planen einen organisierten Auftritt nach Saalfeld.  Der Verein stellt einen Bus für 20 € (inklusive Ticket) pro Person zur Verfügung. Bitte meldet euch dafür in der Geschäftsstelle oder per Mail an info@wismutgera.de an.

 3. Die Fanszene plant wie gewohnt die Fahrt mit dem Zug.

 (Aufgrund der Parkplatzsituation in Saalfeld würden wir uns freuen, wenn so viele wie möglich diese beiden Angebote wahrnehmen.)

Und bis zum Pokalhalbfinale gilt es, fleißig weiter Oberligapunkte zu sammeln.

Glück Auf
Seite bearbeiten