BSG Wismut Gera
Die Pokal-Trikots sind fertig

Carsten Hänsel und Sebastian Dräger überreichten heute Dr. Viola Hahn das erste Trikot der „WIR ZUSAMMEN"-Trikotaktion.


„Wir freuen uns sehr, dass Frau Dr. Hahn uns bei dieser Aktion persönlich unterstützt hat. Ein großes Dankeschön möchten wir auch den vielen anderen aussprechen, die mitgemacht haben und damit unsere Mannschaft im Pokalhalbfinale unterstützen werden. Mit eurem Spirit und der persönlichen Unterstützung von 400 Fans vor Ort werden wir am Sonntag den Einzug ins Finale schaffen!", so Carsten Hänsel, sportlicher Leiter der BSG.

Die Trikots sind ab morgen zu den Geschäftszeiten am Steg abholbereit. Zum Versand bestellte Trikots gehen umgehend in die Post.

Schickt uns doch ab morgen auch von euch ein Bild im Pokaltrikot an info@wismutgera.de. Wir werden auf Facebook jeden Tag die Bilder veröffentlichen.

Glück Auf!
Seite bearbeiten