BSG Wismut Gera

NACHWUCHSAKADEMIE
Geravital-Apotheke erweitert Partnerschaft

Die BSG Wismut Gera und die geravital-Apotheke haben ihre Partnerschaft verlängert. Die nach dem Abschluss der Bauarbeiten im vorderen Teil der Wiesestraße wieder gut erreichbare und beliebte Apotheke in unmittelbarer Nähe zur Haltestelle Spielwiese, wird ab sofort den Jugendbereich noch intensiver unterstützen.

"Die geravital-Apotheke wird weiterhin unser Partner sein", freut sich Michael Dietl, Nachwuchsleiter der Glück Auf Nachwuchsakademie. „Dank ihr wird die medizinische Versorgung auch für unsere Nachwuchsteams an den Spieltagen gesichert und wir werden mit allen notwendigen Materialien vorbereitet sein. Wir sind sehr dankbar für die große Hilfe."

Apotheker Thomas Hartmann unterstützt unseren Verein schon über viele Jahre aktiv als Sponsor. Kürzlich lud er die Landesmeister der U15 zum Spiel RB Leipzig gegen den FC Liverpool ein – ein unvergessliches Erlebnis für die Mannschaft. Er unterstützt gern den Verein, denn „gerade in der Nachwuchsakademie wird ein toller Job gemacht. Bei den Kindern und Jugendlichen wird, neben der sportlichen, auch die persönliche Entwicklung gefördert. Die Entwicklung der letzten Jahre zeigt dies deutlich und immer mehr Geraer identifizieren sich mit dem Verein.", sagt er und wünscht dem Verein für diese Saison viel Erfolg.

Die geravital-Apotheke ist seit vielen Jahren eine zuverlässliche Apotheke vor Ort, die Ihren Kunden und Patienten täglich in allen Gesundheitsfragen zur Seite steht.



Wir bedanken uns mit einem herzlichen „Glück Auf" und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.​

www.geravital.de