BSG Wismut Gera
Kooperation ausbauen

Gestern Mittag traf sich im Nachwuchsleistungszentrum des FSV Zwickau der neue Nachwuchsleiter und U 19-Trainer Dominik Seidel mit unserem U 19- Trainer Roy Beck zum gemeinsamen Gespräch. Beide verbindet nicht nur eine A-Juniorenmannschaft zu betreuen, sondern auch eine gute Freundschaft. Gemeinsam wollte man zu Jahresbeginn noch eine Mannschaft beim JFC Gera trainieren, wozu es aus verschiedenen Gründen nicht kam.

Jetzt wollen Seidel und Beck im Rahmen der Kooperation beider Vereine den nächsten Schritt gehen und enger zusammen arbeiten. Schon in der nächste Woche wird der Wismuttrainer bei einer Trainingseinheit der Regionalliga-Junioren anwesend sein und hospitieren.

Roy Beck:
" Ich freue mich sehr, dass Dominik seinen nächsten Schritt gemacht hat. Er versprühte eine enorme Energie und Tatendrang als er mir das Objekt und die Trainingsbedingungen heute zeigte. Mit diesen tollen Bedingungen kann er viel erreichen. Jetzt wollen wir gemeinsam unsere Kooperation vertiefen und intensivieren, uns regelmäßig austauschen. Da freue ich mich sehr drauf."