BSG Wismut Gera

Veränderungen in der Geschäftsstelle

Unser Vorstand möchte die Geschäftsstelle neu strukturieren und hat in diesem Zuge, eine erste Personalentscheidung getroffen.

Die Geschäftsstellenleitung werden ab sofort Roy Beck und Heiko März übernehmen und somit Ordnung, Transparenz und neue Ideen einbringen.

Dazu Maximilian Weiß: „Ich freue mich besonders über unsere Entscheidung, da ich beide schon viele Jahre kenne und weiß, dass sowohl Roy, als auch Heiko mit voller Begeisterung dabei sind und im Ehrenamt sehr aufopferungsvoll arbeiten. Dieser Schritt war essenziell für uns, da sich rund um die Geschäftsstelle etwas ändern musste. Dafür ist Roy der richtige Mann, da er den Verein von Grund auf kennt und er die Wismut im Herzen trägt, ich kenne wenige Menschen, die sich im Ehrenamt so engagieren.

Und zu Heiko muss man sagen, dass er durch seine Lizenzen und seine Stationen bei Vereinen wie dem VFC Plauen, dem Chemnitzer FC, dem Elsterberger BC und beim Sächsischen Fußballverband viel Erfahrung mitbringt."