BSG Wismut Gera
Die Spielberichte der Männer - Kreisliga Staffel A


Männer - Kreisliga Staffel A

BSG Wismut Gera II vs. TSV Windischleuba
7 : 1



UNSERE ZWEITE MIT 7:1 KANTERSIEG

Unsere ZWEITE zeigt erneut ihre Dominanz und gewinnt zu Hause überzeugend mit 7:1 gegen den TSV Windischleuba. Mit dem dritten Sieg in Folge ist das Team von Trainer Francis Wezel nun alleiniger Tabellenführer. Mit 9 Punkten und einem beeindruckenden Torverhältnis von 13:4.

Dominik Köhler eröffnete das Torfestival vor 32 Zuschauern bereits in der 12. Doch es sollte der Tag von Lucas Rekow werden, der mit einem Doppelschlag in der 24. und 32. Minute die Führung auf 3:0 ausbaute. Nach dem Seitenwechsel ging es so weiter. Köhler und Rekow sorgten mit ihren Treffern in der 52. und 61. Minute für klare Verhältnisse. Daran änderte auch der Ehrentreffer für Windischleuba durch Thomas Godts in der 73. Minute nichts mehr. Unsere ZWEITE war nicht zu stoppen. Der eingewechselte Carlos Schäfer setzte mit einem Doppelpack in der 82. und 86. Minute den Schlusspunkt.

Nun geht es in zwei Wochen gegen die SpG TSV 1861 Pölzig. Zuvor erwartet Unsere Zweite aber noch die Begegnung im Regiopokal, wenn am kommenden Sonntag der Hohenölsener SV zu Gast am Steg ist.

Aufstellung BSG Wismut II:
Henry Lätzer - Malek Wisam D Moftah, Amizu Salifou, Michek Illing, Lucas Rekow (ab 68.Roy Greiling), Tom Gerold, Maurice Fromm-Kuschel, Vincent Schubert (ab 46. Carlos Schäfer), Duncan Deumer (ab 46. Pascal Schäfer), Dominik Köhler (ab 80. Felix Greif), Jan Rezwani.