BSG Wismut Gera
zurück

G-Junioren Stadtliga

BSG Wismut Gera vs. SV Elstertal Bad Köstritz
6 : 1

von Christian Pahs
hinten von links: Ron Gäbler,Owen Räke,Luis Erler,Florian Heller,Collin Fischer,John Kühnemuth
Vorn von links: Nicolas Boser,Eirik Dörfer,Tayler Günther,Robin Dreesen und Taylor(mit O !) Räke
ganz hinten: Coach Jörg Gäbler

Am Mittwoch starteten nun auch die jüngsten Kicker unserer BSG in die Saison. Gegen die Mannschaft der SV Elstertal Bad Köstritz erlebten die Kinder und ihre zahlreichen Fans ein von Beginn an spannendes Spiel. Den besseren Start hatten die Gäste, die nach einem strammen Schuss bereits in der zweiten Minute in Führung gehen konnten.

Nur eine Minute später erzielte Luis Erler frei auf das gegnerische Tor zulaufend den umjubelten Ausgleich. Erneut Luis Erler sowie Collin Fischer im Nachsetzen nach einem Schuss vom sehr agilem Nicolas Boser den der Köstritzer Schlussmann nur prallen lassen konnte stellten den 3:1 Halbzeitstand her.

In Halbzeit zwei spielten beide Mannschaften weiter nach vorn und unserem wieder gut aufgelegtem Torhüter Robin Dreesen war es zu verdanken dass die Köstritzer Bambinis keinen weiteren Treffer erzielen konnten. Unsere Kicker nutzten jedoch noch drei Chancen. Nach dem Abpfiff freuten sich Spieler und Eltern gemeinsam.

Ein Sonderlob vom Trainerteam Jörg Gäbler und Cristian Pahs an Nicolas (2 Torvorlagen), Robin, Luis und unsere Räke "Twins".Mit dem Erfolg im Rücken können die kommenden und mit Sicherheit schwereren Aufgaben mit Spaß und Begeisterung gemeistert werden.



Für unsere BSG spielten:

Tor: Robin Dreesen
Abwehr:
Eirik Dörfer, John Kühnemuth, Florian Heller
Mittelfeld: Nicolas Boser (2.HZ Owen Räke), Collin Fischer (MK), Taylor Räke (2.HZ Tayler Günter)
Sturm: Luis Erler

Torfolge:
1:1,2:1,4:1 Luis Erler, 3:1,5:1(HE),6:1 Collin Fischer







Anzeige: