BSG Wismut Gera
Die von Francis Wezel und Kay Lange ins Leben gerufene Traditionsmannschaft besteht aus Kickern, die in den zurückliegenden Jahren für unsere BSG auf dem Spielfeld aktiv waren oder teilweise auch immer noch sind.

An dieser Stelle informieren wir Euch über die aktuellen Spieler und Aktivitäten unserer Traditionsmannschaft.


«zu den Bildern der Traditionsmannschaft»







Spielberichte / Aktivitäten


RSS-Newsfeed
Traditionsmannschaft | Am Ende ging die Luft aus

(17.02.20 21:28 Uhr) Unsere "Alten Herren" der Traditionsmannschaft machen uns weiterhin viel Freude. Wenn man mal vom letzten Spiel absieht - die Puste ging dort wohl etwas aus - hatte unsere Traditionsmannschaft beim gut organisierten Oldieturnier des SV Hermsdorf einen guten Auftritt mehr ...

Traditionsmannschaft | Zwei Turniere erfolgreich bestritten

(10.02.20 21:42 Uhr) Einen sehr erfolgreichen Samstag konnten die zwei Vertretungen unserer Traditionsmannschaft für sich verbuchen mehr ...

Traditionsmannschaft | Knapp an Platz 3 vorbei

(30.12.19 18:51 Uhr) Auf Platz vier landeten beim 5.Mitternachtsturnier der Sportfreunde Gera unsere Traditionsmannschaft. In einem langen Neunmeterschießen unterlag das Team von Kay Lange und Francis Wetzel dem SV Blau-Weiß Neustadt im Spiel um Platz drei denkbar knapp mehr ...