BSG Wismut Gera
zurück

F-Junioren Stadtliga

BSG Wismut Gera II vs. 1. FC Gera 03
1 : 11

von Christian Pahs

Die Geraer 03er präsentierten sich an diesem Tag konzentrierter und erfolgsorientierter als unsere Kicker. So stand es nach 12 Minuten schon 0:4 !!! Keiner aus unserer Mannschaft erreichte auch nur annähernd die Leistung aus den letzten Spielen. Die schnellen Stürmer der 03er brachten unsere Abwehr mit ihrem Kombinationsspiel immer wieder in Schwierigkeiten. Entlastungsangriffe - Fehlanzeige !!! So war das Spiel zur Pause mit 0:4 schon entschieden.

In der 2. Halbzeit hatte man sich vorgenommen, das Ergebnis in Grenzen zu halten und das eine oder andere Tor zu erzielen. Aber durch leichte Ballverluste und Nichtdecken der Gegner, stand es nach 7 Minuten der 2. Halbzeit 0:7 !!! In der 29. Minute erzielte Lucas Schmidt mit einem schönen Freistoß den Ehrentreffer. Es war der 2. Schuß auf das Tor der 03er im ganzen Spiel!!! Danach gab der Trainer den Wechselspieler(innen) noch eine Einsatzchance, das Spiel war gelaufen. Dadurch fiel die Niederlage doch noch 2stellig aus, aber alle wollen und wenn möglich sollen auch spielen! Auch aus solchen Spielen können(müssen) wir lernen! Nur wenn ALLE die Vorgaben umsetzen und einer den anderen hilft sowie wir miteinander spielen, werden wir auch wieder Erfolg haben. Die Möglichkeit gibt es am 14.10. um 17 Uhr in Scheubengrobsdorf gegen die SG Westvororte.

BSG Wismut Gera II:
1 John Kühnemuth - 2 Louis Fischer (21. 14 Duncan Deumer) - 11 Tim Hartkopf - 8 Justine Schlebe (MK / 33. 7 Sophie Fischer)- 10 Thorben Datz (38. 13 Melina Fischer) - 9 Lucas Schmidt - 3 Paul Teske - 5 Paul Bernatek (26. 6 Collin Fischer)

Anzeige: