BSG Wismut Gera
zurück

A-Junioren Kreisoberliga

SpG Motor Altenburg/Gößnitz vs. BSG Wismut Gera
1 : 1

A-Junioren mit erstem Punkt im ersten Spiel



Das von Trainer Mario Nieitzold neu formierte Team der A-Junioren startete heute in ihre erste Saison in der Kreisoberliga.

Dazu reiste man nach Altenburg zu Motor. Auf dem gut bespielbaren Platz war es ein offener Schlagabtausch beider Mannschaften. Mit einem eher glücklichen Treffer gingen die Gastgeber in Führung. Dennoch steckten unsere A-Junioren nie auf und kamen in Halbzeit zwei verdient durch Amizu zum Ausgleich. Nach dem Ausgleich war es ein Spiel auf ein Tor, und zwar das der Gastgeber. Einige klare Chancen zur Führung wurden leider vertan, so daß es am Ende "nur" zu einem 1:1 Unentschieden reichte, obwohl drei Punkte drin waren.

Dennoch Glückwunsch an Trainer und Mannschaft zu diesem Spiel


A-Junioren der BSG Wismut Gera spielten mit:
Fabian Rauh, Dominic Bauch, Stephan Jäger, Robert Slowinski, Sebastian Winner, Marvin Geisler, Peter Pauli, Philipp Thomas, Enrico Pequenino, Amizu Daouda, Arthur Breit (88. Rene Schubert)

Torfolge:    1:0 (5.min.), 1:1 (60.min Amizu)

Zuschauer: 30      ...weitere Bilder