BSG Wismut Gera
zurück

A-Junioren Kreisoberliga

BSG Wismut Gera vs. OTG 1902 Gera
3 : 3

A-Junioren mit zweitem Remis


Zuschauerrekord für Nachwuchsspiel


Nach dem Remis letzte Woche wollten die Spieler der A-Junioren heute vor heimischer Kulisse den ersten Dreier einfahren. Leider musste das Spiel im 1-8 Spielsytem ausgetragen werden.

Da die Gäste wegen Spielermangels vor der Saison dies beantragten. Die erste Halbzeit spielte sich fast nur in der Hälfte der Gäste ab. Bereits kurz nach Anpfiff liefen die ersten Angriffe auf das Tor von Torhüter Grunewald. Doch keiner diese wurde abgeschlossen. Im Gegenzug völlig überraschen das Führungstor der Gäste. Doch kurz darauf folgte der verdiente Ausgleich. Es wurd ein Spielchen hin und her, wobei die Gastgeber deutliche Spielvorteile hatten. Daraus resultierte auch die 2:1 Führung der Orange-Schwarzen.




Eckball für OTG

Anstatt aber die Chancen weiter konsequent zu nutzen und das 3:1 zu markieren, fiel erneut überraschend das 2:2 und kurz vor der Pause gar die 3:2 Führung für die OTG'ler. Das Spiel war auf den Kopf gestellt. Mit 3:2 ging es in dieKabinen. In Halbzeit zwei passierte nicht mehr viel. Mehr als der verdiente Ausgleich für die BSG passierte nicht. Gemessen an der ersten Halbzeit wurden heute erneut zwei Punkte liegen gelassen. Erfreulich zu bemerken war der doch große Zuschauerzuspruch (ca. 100).

Enrico Pequenino trägt sich in die Torschützenliste ein


Aufstellung: Fabian Rauh, Philipp Thomas, Stephan Jäger, Arthur Breit, Peter Pauli, Dimitri Puhan (1), Enrico Pequenino (1), Amizu Daouda, Marvin Geisler (1), (Sebastian Winner, Dominic Bauch, Rene Schubert)

Zuschauer:   fast 100          ...weitere Bilder