BSG Wismut Gera
zurück

Männer Kreisoberliga

BSG Wismut Gera II vs. FSV Meuselwitz
5 : 2

ZWEITE GEWINNT DEUTLICH

Unsere ZWEITE hat am 17. Spieltag der Kreisoberliga Ostthüringen einen wichtigen 5:2 Heimsieg gegen den FSV Meuselwitz einfahren können. Tayeb Ahmadi erzielte in der 21. Minute das erste Tor für die BSG Wismut und sicherte somit die Führung zur Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit konnte der FSV Meuselwitz in der 53. Minute ausgleichen, jedoch brachte Ahmadi unsere ZWEITE nur drei Minuten später wieder in Führung. Lucas Rekow erhöhte in der 69. Minute auf 3:1. Der Gast aus Meuselwitz gab jedoch nicht auf und konnte durch Julian Strobl in der 75. Minute noch einmal auf 2:3 verkürzen. Doch in den Schlussminuten machten Leon Nitzsche (86.) und Franz Hoffmann (88.) mit ihren Toren alles klar und sicherten einen weiteren Sieg für unsere ZWEITE.

Die nächste Partie der BSG Wismut II findet in zwei Wochen statt, wenn unsere ZWEITE bei den Eurotrink Kickers gastieren.