Die Webseite kann nicht angezeigt werden!


Die Gespräche zwischen Vorstand und Spielern gehen weiter.


Als nächster Spieler verlängert Dimitri Puhan um 2 Jahre.


D. Puhan: "Ich verlängere, weil das Umfeld toll ist und ich mich heimisch fühle. Ich bedanke mich für das Vertrauen, nach meiner schweren Verletzung wieder ein Vertrag für die neue Saison zu bekommen."


Jegor Jagupov liegt ein Angebot vor, leider lies der Spieler den heutigen Termin zur Vertragsverlängerung verstreichen.
Bis Samstag hält der Verein seine Offerte offen.


Frank Neuhaus: " Wir freuen uns mit jungen Spielern, wie Dimitri Puhan, zu verlängern und hoffen auf eine vollständige Genesung."


 



Carola Conrad bleibt Wismut treu.


Ebenso konnten wir heute Carola für eine weitere Zusammenarbeit gewinnen.

Jörg Pauli: „Ob Training oder Spiel, Carola ist immer da und gibt alles für den Verein. Nicht nur für die Erste oder Zweite, jeder der ein Problem hat, kann kommen und reden oder wird „durchgeknetet".






BSG verpflichtet heute den ehmaligen ukranischen U17 Nationalspieler vom FC Anker Wismar, Yuriy Andriychenko

Der 1,90 große Linksbeiner soll die linken Seite verstärken. Yuriy: "Ich freue mich hier in Gera zu sein und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit dem neuen Trainer Hänsel"

"Ich freue mich das Yuriy sich für uns entschieden hat. Ich kenne Ihnen aus der Vergangenheit und bin überzeugt das er uns in der neuen Sasion weiterhelfen kann. Er ist ein Wunschspieler von mir und ich bin froh das der Vorstand diesen Transfer ermöglich hat" , so Carsten Hänsel.





Tom Rietsch verlängert heute vor dem Punktspiel gegen Jena.


"Ich freu mich auf die neue Saison und bin bereit Vollgas zugeben" , so Tom Rietsch.

Frank Neuhaus: " Ich bin froh und freue mich besonders darüber, das Rietscher bei uns bleibt, er ist ein absoluter Teamplayer und gibt immer 120%. Genau diese Jungs brauchen wir in der Zukunft "



Seite bearbeiten
1 9 3 4 1 4 0
Die Webseite kann nicht angezeigt werden!


BESUCHERSTATISTIK

Die BSG Wismut Gera bedankt sich bei:
3.886 Besucher (15.4. bis 21.4.2024)
(Letzte 30 Tage: 13.064 / Gesamt: 1.930.829)