Die von Francis Wezel und Kay Lange ins Leben gerufene Traditionsmannschaft besteht aus Kickern, die in den zurückliegenden Jahren für unsere BSG auf dem Spielfeld aktiv waren oder teilweise auch immer noch sind.

An dieser Stelle informieren wir Euch über die aktuellen Spieler und Aktivitäten unserer Traditionsmannschaft.


«zu den Bildern der Traditionsmannschaft»





Spielberichte / Aktivitäten

RSS-Newsfeed
Traditionself | Vorrundenaus in Borna

(22.02.19) Von knapp 20 Fans begleitet scheitert das Team von Kay Lange und Francis Wetzel aufgrund einer schlechten Chancenverwertung beim Turnier der Oberliga-Legenden in Borna bereits in der Vorrunde. mehr ...


Traditionself | Mannschaft nimmt Fahrt auf

(09.01.19) Seit zwei Jahren gibt es eine Traditionsmannschaft für die BSG Wismut Gera, die in dieser Zeit nach und nach aufgebaut wurde und immer noch wird. Inzwischen haben die Initiatoren Kay Lange und Francis Wetzel ca. 30 Spieler auf der Liste mehr ...


Traditionsmannschaft bei Benefizturnier

(03.03.19) Am gestrigen Samstag war unsere Traditionsmannschaft für einen guten Zweck unterwegs. An der Ossel fand nämlich ein Benefizturnier für den Erkrankten Rolf Cherouny statt. Den Aufruf folgten viele ehemalige Fußballer, die sich in einem Fußballturnier duellierten. Aber klar, der Fußball war gestern eher Nebensache. Es sollte Rolf geholfen werden, er sitzt seit einer geraumen Zeit im Rollstuhl. Und wie Kay Lange sagte, war die Veranstaltung sehr gut und sehr emotional. Wir wünschen Rolf alles Gute für die Zukunft, der in seiner Jugend auch für die Wismut spielte zu den Bildern