BSG Wismut Gera


Wezel/Steinbach-Team in Wintersdorf gefordert

KREISLIGA ASV Wintersdorf vs BSG Wismut Gera II

Vorbericht von Mario Krüger

Unsere Zweite setzt am Samstag ihre Punkspielrunde fort und das Wezel/Steinbach-Team kann weiter vorlegen, da der FSV Ronneburg erst nächste Woche sein erstes Punktspiel in diesem Jahr bestreitet. Aktuell haben wir zwei Punkte, aber auch zwei Spiele mehr. Somit wären drei Punkte beim ASV Wintersdorf schon recht wichtig.

Aber wir wissen ja, keiner weiß so richtig, wo man vor dem 1.Spiel steht. Die Ergebnisse der Testspiele geben zu mindestens Hoffnung, den Ronneburgern bis zum Schluss Paroli bieten zu können.

Wintersdorf, der größte Stadtteil von Meuselwitz, steht auf Platz 10 und unterlag in den Tests gegen den SV Rositz II und den FSV Meuselwitz II unterklassigen Vereinen. Dagegen gewann die Zweite im Hinspiel erst kurz vor Abpfiff mit 1:0. Das heißt die Wintersdorfer sind nicht zu unterschätzen, aber wir sind da guter Hoffnung und wünschen viel Erfolg.

14 Uhr geht’s los, gespielt werden soll unter Leitung von Andre Rudolph aus Meuselwitz auf dem Sportplatz der Jugend.