BSG Wismut Gera
Vereinsnews • Kaderplanung • Vertragsverlängerung

Auch Florin Doroftei wird in der kommenden Saison das Trikot der BSG Wismut Gera tragen.

Florin war bereits in unserem Nachwuchs und konnte sich über die zweite Männermannschaft Schritt für Schritt in die erste Mannschaft arbeiten. In der Rückrunde konnte er bereits zeigen, was in ihm steckt, und überzeugte mit starken Leistungen auf dem Platz.

Umso mehr freuen wir uns, dass „Doro" seinen Weg weiterhin bei der BSG geht. Gemeinsam wollen wir an seiner Entwicklung arbeiten und den nächsten Schritt machen.

Schön, dass du weiter dabei bist, Doro! Wir freuen uns auf die kommende Saison mit dir.

Glück Auf!