BSG Wismut Gera


Nachwuchsakademie setzt erfolgreiche Kooperation fort

Die Glück-Auf Nachwuchsakademie Gera, die Nachwuchsabteilung der Spielgemeinschaft zwischen der BSG Wismut Gera und den Eurotrink Kickers Gera, freut sich darüber, auch in der laufenden Spielzeit die Kooperation mit dem Förderverein Kinder- und Jugendfußball Gera fortzusetzen.

Die Weiterführung der Kooperationsvereinbarung durch einen neuen Vertrag wurde im Rahmen eines Info-Abends unserer Nachwuchstrainer im Stadion am Steg unter Dach und Fach gebracht. Bereits in den letzten Jahren wurden unsere Nachwuchsteams durch den Förderverein unterstützt. Dies hilft uns dabei, weiterhin optimale Trainingsbedingungen anzubieten und im Gegenzug qualitativ hochwertiges Training zu gewährleisten und unseren Kickern sowohl viel Freude am Fußball, aber auch viele Erfolgserlebnisse zu verschaffen.

Wir danken dem Förderverein Kinder- und Jugendfußball für seine Unterstützung und hoffen auf eine weitere langjährige Zusammenarbeit.

www.kinder-jugendfussball-gera.de →