BSG Wismut Gera


Wir haben heute mit Max Gehrmann gesprochen, der die letzten Wochen verletzt war. Wir wollten von Max wissen wie es ihm geht und wann er wieder fit ist.
Max:  Zuerst wollen wir erstmal wissen wann und wie du dich verletzt hast?

Ich habe mir vor ca. 4 Wochen beim Torschuss das Band im Sprunggelenk gedehnt und musste dadurch bis jetzt pausieren.
Wann kannst du wieder richtig ins Mannschaftstraining einsteigen?
Ich bin gestern wieder ins Lauftraining eingestiegen und habe auch schon leichtes Torschusstraining gemacht, wobei ich keinerlei Schmerzen mehr hatte. Heute zum Abschlusstraining werde ich versuchen wieder voll mitzutrainieren.

Wann stehst du dem Trainer wieder zur Verfügung?

Ich hoffe natürlich das ich am Samstag gegen den VFL Halle 96 wieder im Kader sein kann. Auf meine 100% werde ich aber sicherlich erst im Laufe der nächsten Woche kommen, um der Mannschaft in den letzten Spielen weiterhelfen zu können.

Unsere letzte Frage zum Spiel am Wochenende: Wie geht die Mannschaft an das Spiel in Halle nach der unglücklichen Niederlage am vergangenen Wochenende?

Natürlich sind wir als Mannschaft enttäuscht über den unglücklichen Ausgang des Spiels, da wir über weite Strecken die bessere Mannschaft waren. Nix desto trotz hat man wieder einmal gesehen das in dieser Liga jede Mannschaft schlagbar ist, sodass wir dementsprechend motiviert nach Halle fahren und an die gezeigte Leistung anzuknüpfen wollen.

Seite bearbeiten