BSG Wismut Gera

Am Ende des Jahres stehen nach 12 Punktspielen, 8 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen auf der Habenseite. Damit überwintert die Zweite mit 26 Punkten auf dem 2.Platz der Kreisliga Staffel B. Da noch zwei Spiele nachzuholen sind, hat man es selbst in der Hand wieder Tabellenführer zu sein.
"Die Mannschaft hat eine gute Hinrunde absolviert, aber wir haben auch leichtfertig Punkte liegen gelassen. Das wird uns in der Rückrunde nicht passieren. 
Die Qualität der Mannschaft ist gestiegen. Es gilt noch alle Spieler, die neu dazu gekommen sind, fest ins Gefüge zu integrieren. 
Wenn der Teamgeist weiter wächst, erreichen wir auch unser Ziel. Aufstieg 2017!!!
Das Team der Zweiten wünscht allen Verantwortlichen, Mitgliedern und Freunden der BSG ein gesundes neues Jahr 2017 und bedankt sich beim Autohaus Peter Gößner GmbH für die tolle Unterstützung!!"
Roy Beck

  
Seite bearbeiten