BSG Wismut Gera

Ehrenbrief des Sports für Michael Dietl

Anlässlich des Ehrenamtstag würdigt die Stadt Gera alljährlich verdienstvolle Ehrenamtliche für ihr Engagement.

Auf der am Montag durchgeführten Veranstaltung wurde der langjährige Nachwuchsleiter unserer SG Michael Dietl von OB Julian Vonarb geehrt.

Michael, wir danken dir für deinen mittlerweile Jahrzehntelangen Einsatz für die Nachwuchsarbeit in Gera in all deinen verschiedenen Funktionen beim Lusaner SC, den Eurotrink Kickers und der BSG Wismut.

Wir freuen uns, dass du uns nachdem du dich aus der „ersten" Reihe etwas zurückgezogen hast weiter mit deiner Erfahrung beratend zur Seite stehst. Wir wünschen dir für die kommenden Jahre vor allem Gesundheit und freuen uns darauf, dich weiterhin regelmäßig am Steg begrüßen zu können.