BSG Wismut Gera


Dritte am Fuchsberg zu Gast

Auf das nächste Spiel unserer Dritten am Fuchsberg werden wir von Mario Krüger eingestimmt:

Unsere Dritte darf am Samstag zur Mittagszeit wieder auf Punktejagd gehen. 11:30 Uhr geht’s los beim Tabellenletzten VfL 1990 Gera II.

Das Team von Robert Scheffler hat noch keinen Punkt geholt. Die hohen Ergebnisse sprechen auch nicht unbedingt dafür, dass die Reserve des VfL noch viele von denen holen werden. Bei 50 Gegentoren wurde viermal getroffen. Hier verewigten sich Ronny Schubert mit drei und Martin Kossakowski mit einem Treffer in den Statistiken.

Unsere Dritte ist Achter mit vier Punkten, besser als manch einer vor der Saison gedacht hat. Die Möglichkeit besteht, das Punktekonto am Samstag weiter auszubauen. Voraussetzung ist natürlich, dass jeder sein vorhandenes Leistungsvermögen ausschöpft. Bester Schütze ist Oliver Sachs mit drei Treffern.

Die Ergebnisse im Oktober waren nicht so berauschend. Zwei Spiele stehen jetzt noch an, bevor es in die Winterpause geht, in beiden sind durchaus Punkte möglich.

Schiedsrichter am Samstag auf dem Fuchsberg ist Dominik Gretscher vom SV Aga.