BSG Wismut Gera
zurück

Männer Stadtliga

SG Hermes/Liebschwitz vs. BSG Wismut Gera II
1 : 1

von Sven Günther

Es wurde ein Festival vergebener Chancen und Alumiumtreffer. Allein René Steiniger und David Stöckigt testeten dreimal das Aluminium des Drechsler-Gehäude und hätten das Spiel zu diesem Zeitpunkt entscheiden müssen. Nach torloser erste Hälfte und fiel zwei Minuten vor dem Ende doch noch das überfällige Tor. Andreas Titz spritze in eine Rückgabe und verwandelte zur 1:0-Wismut-Führung eiskalt. Doch die Freude dauerte nur kurz. Nach dem Anstoß nahm sich David Scholz ein Herz und hielt einfach mal drauf. Der Ball landete unter tatkräftiger Mithilfe von Keeper Andy Eichhorn zum Ausgleich im Netz (89.).

Statistik zum Spiel:

Torfolge: 0:1 Andreas Titz (88.), 1:1 David Scholz (90.)

BSG Wismut Gera II:

Eichhorn - Ch. Wicher, Heusinger (GK), M. Wicher (MK), Küchenthal, Stöckigt (66. Beck), Färber, Titz, Steiniger, Radziej, Kembel
Anzeige:

Homepage SG Hermes/Liebschwitz
Homepage BSG Wismut Gera II