BSG Wismut Gera
Presseschau zur Niederlage in Kamenz

SV Einheit Kamenz – BSG Wismut Gera 3:0 (0:0)

Tore:  Karel Vrabec (68'), Franz Häfner (75'), Eric Prentki (89')

Zuschauer:  84 (32 Gästefans)

Stadion:  Stadion der Jugend, Kunstrasenplatz

Wismut:  Vaizov, Struß (30' Börner), Müller, Schubert, Enkelmann, Weis, Nolde, Raßmann, Söllner, Dräger, Luck

Kamenz:  Wochnik, Wocko, Langr (84' Am Ende), Ranninger, Sobe (70' Schmidt) Höer, Vrabec, Häfner, Prenthi, Schidun, Tänzer (86' Berg)

Gelbe Karten : Marcel Nolde, Sabri Vaizov (Wismut) - Marek Langr, Philipp Schmidt, Stefan Höer (Kamenz)

Sebastian Dräger im Zweikampf mit dem Kamenzer Stefan Höer

Wismut Fanzine Online
„Wer‘s vorne nicht macht, bekommt‘s hinten rein." trifft es am besten.
https://www.facebook.com

OTZ / Jens Lohse
BSG Wismut Gera verliert in Kamenz
"Doch nur in der ersten Halbzeit spielten die Geraer ordentlich. Nach Wiederbeginn verloren die Gäste völlig den Faden, was der Aufsteiger in den letzten 25 Minuten knallhart bestrafte und die Orange-Schwarzen mit einer 0:3-Pleite nach Hause schickte. „Diese zweite Halbzeit können wir so nicht stehen lassen. Da müssen wir drüber reden. In letzter Zeit haben die Jungs viel Lob erhalten. Jetzt weiß ich nicht, ob ich sie in einer zweiten Halbzeit schon einmal so schwach gesehen haben", so Carsten Hänsel, der noch hinzufügte: „Der Rückschlag ist ärgerlich. Die Hoffnung für das Spiel in Barleben schöpfen wir daraus, dass man nicht zweimal in Folge so schlecht sein kann."
zum Spielbericht |>|

Gute Besserung Jonas
Unser Abwehrspieler Jonas Struß musste schon in der 30. Minute verletzungsbedingt (Mittelfußbruch) ausgewechselt werden.

Andreas Luck behauptet den Ball vor Alexander Schidun (Kamenz)

Facebookseite SV Einheit Kamenz
Klarer Sieg gegen die Gäste aus Gera
"Trainer Frank Rietschel sprach nach dem Spiel von einer guten geschlossenen Mannschaftsleistung, der es gelungen war, die ersten 25 Minuten unbeschadet zu überstehen und dann, besonders in der zweiten Halbzeit , Akzente zu setzten und auch Tore zu erzielen. Gästetrainer Carsten Hänsel war nach drei siegreichen Spielen seiner Mannschaft über die Leistung seiner Spieler mehr als enttäuscht. Kamenz war an diesem Nachmittag die bessere Mannschaft, und der Sieg war völlig verdient."
https://www.facebook.com

Sächsische Zeitung SZ-Online:
Zufriedene Gesichter gab es auch im Kamenzer Stadion der Jugend – zumindest bei den Einheimischen. „Endlich belohnen wir uns für den Aufwand, den wir betreiben", stellte Einheit-Coach Frank Rietschel nach dem 3:0 (0:0)-Heimsieg über die BSG Wismut Gera erleichtert fest.
http://www.sz-online.de

Marcel Nolde kann Alexander Schidun nur unfair stoppen und erhält dafür eine gelbe Karte.

FuPa Liveticker
https://www.fupa.net

Pressekonferenz nach dem Spiel
Video von Kamenz
https://www.facebook.com

Bilder zum Spiel  (von Kamenz)
https://www.facebook.com

Bilder zum Spiel (von Wismut)

https://www.wismutgera.de

turus
"Nach dem 3:0 gegen den 1. FC Lok Stendal vor großer Kulisse am Steg wurde ebenfalls mit 3:0 beim VfB Krieschow gewonnen. Dementsprechend optimistisch reisten einige Wismut-Fans zum Auswärtsspiel nach Kamenz. Allerdings stellten sich die einzelnen Gruppen an verschiedene Stellen am Randes des Kunstrasenplatzes des Stadions der Jugend."
https://www.facebook.com/turus.netMagazin/posts/10155830417992866
http://losmisenas.blogspot.de




Seite bearbeiten