BSG Wismut Gera
Die Spielberichte der Männer - Thüringenliga


Männer - Thüringenliga

BSG Wismut Gera vs. FC An der Fahner Höhe
1 : 3



Wismut chancenlos im Topspiel

Alles angerichtet bei besten Wetter am Steg. Erneut eine gute Kulisse auf den Traversen und nach knapp einer Viertelstunde schien mit dem zweiten wundersamen Gegentor (in der Entstehung) bereits der Stecker bei der BSG gezogen. Am Ende gewinnen die Gäste absolut verdient mit 3:1 und es wirkte teilweise sogar schon fast mühelos für den nun zementieren Spitzenreiter. Kein Vergleich zum Hinspiel, als bei Wismut Einstellung und Wille stimmte und so debattierte so mancher Fan wohl zurecht, dass seit Bekanntgabe der "Aufstiegssituation" der Wurm drin ist.

NÄCHSTE WOCHE geht es nun zum Schlusslicht nach Sondershausen. Auf dem Papier eine gute Aufgabe um die Segel wieder richtig zu setzen. Doch auch hier erinnern wir uns an das Hinspiel, was Warnung genug sein dürfte. Auf geht's Männer!


Die Bilder des Spiels »


TORE: 0:1 Maik Baumgarten (4.), 0:2 Maik Baumgarten (17./Strafstoß), 1:2 Florian Schubert (81./Strafstoß), 1:3 Maik Baumgarten (84.)
ZUSCHAUER: 519

AUFSTELLUNG: Seefeld - Bauer (ab 57.Nahr), Güttich, Haupt, Paulick (ab 57. Seyfert), Schumann, Hoffmann (ab 73. Grabs), Schubert, Wagner, Kießling, Sovago.